Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Zufriedenstellender Start : 250.000 verkaufte Einheiten in den USA ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie der weltweit operierende Softwaregigant und Konsolenfabrikant Microsoft heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, konnte man in den USA bereits mehr als 250.000 Einheiten des Xbox Live Starter Kits verkaufen. Damit habe man laut eigenen Aussagen die zuvor erstellten Verkaufsprognossen deutlich übertroffen. Insgesamt habe man lediglich mit rund 125.000 verkauften Kits gerechnet, so Microsoft weiter.

Die postiven Verkaufszahlen spiegeln sich indes auch im direkten Konkurrenzkampf mit Sony wieder: laut dem Marktforschungsinstitut NPD Group konnte Microsoft in der ersten Verkaufsperiode ganze 86 Prozent mehr Starter Kits absetzen, als Sony von seinem Breitband-Adapter an den Mann bringen konnte.

In Deutschland steht der Schlüssel zu Microsoft aufregender Online-Welt allerdings erst ab dem ersten Quartal 2003 offiziell im Laden und wird neben einem Head-Set auch die entsprechende Software für den Onlinegang enthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel