Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Über eine Million User : 160 Millionen Stunden gespielt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Der zum Launch noch verspottete Xbox Live-Service hat sich entgegen vieler Erwartungen nun doch zu einem beachtlichen Erfolg entwickelt: Wie Microsoft in der heutigen Nacht bekannt gab, kann das Online-Angebot für die Xbox-Konsole inzwischen über eine Million User sein Eigen nennen. Spieler aus 24 Nationen sollen seit dem Beginn zusammen etwa 160 Millionen Stunden online gewesen sein.

Zu den 15 aktivsten Städten zählen unter anderem Tokyo, London, Houston und Chicago. Pro Monat werden etwa 10,5 Millionen Online-Sessions via Xbox Live gestartet. Mit Titeln wie 'Halo 2' will Microsoft diesen Erfolg im Herbst weiter ausbauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel