Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : 100.000 Amerikaner nutzten Präsidentschaftsumfrage

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Viele mögen diese Art und Weise der Umfrage belächleln, es wurden aber auf diesem Wege mehr Personen erreicht, als bei den klassischen Umfragen. Allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass man so zwar mehr Personen, aber sicherlich keinen repräsentativen Querschnitt durch die Bevölkerung, erreicht hat.

Trotzdem interessant, dass 43 % der befragten Amerikaner Obama gerne als Präsident sehen wollen. 31 % stimmten für McCain. Unentschieden waren hingegen 13 %.

So, und jetzt würden wir das gerne mal lokal erleben und die Frage stellen, wie die Bayern am kommenden Wochenende wählen würden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel