Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live Arcade : Neun Spiele zum halben Preis

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Sommer hat wieder mal eine kleine Pause eingelegt und bescherrt uns erneut trübes Regenwetter. Damit es zu Hause nicht zu langweilig wird, hat sich Microsoft eine schöne Sonderaktion für seine Gold-Abonnenten ausgedacht. Auf insgesamt neun Spiele gibt Microsoft einen Nachlass von 50%.

In der bunten Mischung dürfte für jeden Xbox 360-Besitzer etwas dabei sein. Wenn ihr jetzt Lust habt auf ein paar kurzweilige Arcade-Spiele für die nächsten Regentage, dann solltet ihr vielleicht mal einen Blick auf das aktuelle Angebot bei Xbox Live werfen. Folgende Spiele könnt ihr dort zum reduzierten Preis erwerben:

  • Limbo - 600 Microsoft Points
Sine Mora - PSN Launch Trailer
Nachdem diverse andere Plattformen bereits bedient wurden, startet Sine Mora nun auch auf PlayStation 3 und PlayStation Vita durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel