Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Fitness : Microsoft schließt die Pforten

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Xbox Fitness hat Microsoft auf der Xbox One ja auch ein Produkt für Fitness-orientierte Spieler am Start, doch das wird sich in absehbarer Zeit ändern.

Wie das Unternehmen nun offiziell bekannt gab, wird der Service Xbox Fitness nun nach und nach zurückgefahren und wird seine Pforten dann schlussendlich komplett schließen. Der Titel war im November 2013 auf der Xbox One verfügbar geworden, pünktlich zum Verkaufsstart der Plattform. Unter anderem bietet dieser Worksouts mit Jillian Michaels oder P90X-Erschaffer Tony Horton.

Ab sofort kann Xbox Fitness nicht mehr käuflich erworben werden. Wer bereits zugeschlagen hat, der wird seine Inhalte noch für ein Jahr bis zum 30. Juni 2017 zocken können. Zum 15. Dezember 2016 wird das Free-with-Gold-Angebot entfernt; bis dahin können Gold-Mitglieder bei Xbox Live über 30 Workouts per Streaming abspielen.

Ab dem 01. Juli 2017 werden Xbox Fitness und alle damit verbundenen Inhalte dann nicht mehr zum Download oder auch zum Spielen verfügbar sein. Inbegriffen sind dabei auch käuflich erworbene Inhalte.

Xbox Fitness - Tracy Anderson Trailer
Der neueste Clip zu Xbox Fitness lässt Tracy Anderson vorturnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel