Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 : Zwei Versionen geplant?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Laut einem Bericht der Digital Foundry plane man bei Microsoft gleich zwei Versionen der nächsten Xbox-Generation zu veröffentlichen. Während sich die Erste eher an Gelegenheitsspieler richten soll und entsprechend niedrig im Preis liegen wird, sei die zweite Variante im Bereich der Core-Gamer anzusiedeln. 

Beide Konsolen werden natürlich die Bewegungssteuerung Kinect unterstützen, wobei die günstigere Variante sogar größtenteils auf dieser aufbauen werde. Neben einem Zugang zu Netflix werde diese unter Umständen auch eine Art Kinect-Spiele-Portal spendiert bekommen. Ein optisches Laufwerk oder gar eine Festplatte seien in dieser dafür nicht zu finden. Die Core-Gamer-Konsole hingegen werde mit allem möglichen Schnick Schnack ausgerüstet sein und auch entsprechende Laufwerke enthalten.

Zu guter Letzt erwähnt der Artikel noch ein Kinect-Upgrade, das die Bewegungssteuerung auf ein neues Level heben soll. Ein Bundle samt dieser sei außerdem sehr wahrscheinlich.

Bitte vergesst beim lesen dieser News nicht, dass es sich hierbei lediglich um neue Gerüchte handelt, von denen es in der Vergangenheit schon viele gab. Erst wenn Microsoft den Vorhang offiziell fallen lässt, darf zu Recht gejubelt oder geflucht werden.

Xbox 360 - Call of Duty: Modern Warfare 3 Hardened Edition Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 3 wird es die Xbox 360 im November auch in einer Sonder-Edition geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel