Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Enthüllung auf MTV : Präsentation schon vor der E3 ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microsoft will für die Präsentation seiner neuen Xbox-Konsole offenbar einen ungewöhnlichen Weg gehen: Schon im Vorfeld der E3 wird das Unternehmen die Xbox 360 der Öffentlichkeit zeigen - auf dem TV-Sender MTV. Demnach soll die zweite Xbox am 12. Mai weltweit in einer von Elijah Wood ('Der Herr der Ringe') moderierten Sendung 30 Minuten lang vorgestellt werden. Wenige Tage später folgt die Präsentation für die Presse.

Laut Microsoft will man auf diese Weise direkt die Kunden erreichen, die sich im Gegensatz zu den Vorjahren damit nicht aus zweiter Hand informieren müssen. Wann genau die Sendung ausgestrahlt wird, ist bislang nicht bekannt - da etliche Werbespots im Vorfeld das Großereignis ankündigen sollen, werdet ihr den Termin aber natürlich rechtzeitig erfahren.

Der Launch der Xbox 360 wird in Nordamerika und wohl auch Europa voraussichtlich schon im Herbst dieses Jahres erfolgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel