Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Bald wieder im Handel? : Peter Moore macht Hoffnung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Peter Moore gibt Hoffnung auf ein Ende der ausverkauften Xbox 360-Regale. So soll man in vier bis sechs Wochen in jeden beliebigen Laden hineinspazieren können, um eine Xbox 360 zu erwerben.

    Übrigens nannte Moore mit dem fast zeitgleichen Release der Next-Gen Konsole in Nordamerika, Europa und Japan einen weiteren Grund für die geringe Kapazität. Dennoch hält er es nach wie vor für die richtige Entscheidung. Letztlich sollen die zahllosen Verschiebungen aber an Lieferproblemen der Hardwarekomponenten gelegen haben. Diese seien mittlerweile aber gelöst.

    In den Vordergrund seiner Rede auf der DICE in Las Vegas stellte er auch die Zahl der registrierten Xbox Live-Nutzer, die sich seit der Veröffentlichung der Konsole enorm verändert haben soll: Mittlerweile sollen 54 Prozent aller Xbox 360 Besitzer Zugang zu Microsofts Onlineservice haben. Zufrieden sei er auch mit der Entwicklung von Xbox Live Arcade, welches bereits mehr als zwei Millionen Downloads ingesamt verzeichnen konnte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel