Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Neuer zweifarbiger Controller angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jemand sagte mal, dass man sich über Geschmack streiten könne. Diese Aussage dürfte auch auf den neuen Xbox-360-Controller zutreffen, der ab dem 15. Oktober in amerikanischen GameStop-Filialen verfügbar sein wird.

Der Controller erstrahlt im schönsten Ferrari schwarz-rot und wird inklusive Play&Charge-Kit geliefert. Dafür muss der geneigte User dann allerdings knappe 70 US-Dollar auf die Theke legen. Ein stolzer Preis, wenn man bedenkt, dass man einen klassischen Controller und das Play&Charge-Kit theoretisch günstiger bekommten dürfte.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja User, die von dieser ganz besonderen Farbkombination begeistert sind - oder?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel