Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Neuer Publisher noch in diesem Jahr

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Laut der japanischen Fachzeitschrift Famitsu soll die in Japan noch immer als Randerscheinung ihr Dasein fristende Xbox 360 einen neuen Publisher im Land der aufgehenden Sonne hinzugewonnen haben.

Redakteur Munetatsu Matsui verkündete per Twitter, dass er mit einem Entwickler gesprochen habe, dessen Publisher noch kein Spiel für die Microsoft-Hardware gebracht hätte. Dies soll sich nun bald ändern, denn noch in diesem Jahr soll der Publisher für die X360 aktiv werden und eine große Anzahl an Spielen veröffentlichen.

Da es kaum noch Publisher gibt, die noch nichts für die X360 getan haben, bleibt der Kreis überschaubar. Als wahrscheinlich gelten Atlus oder Nippon Ichi Software.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel