Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Microsoft lädt zur Summer Party ein

  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Am 01. Juli veranstaltet Microsoft in der Metastadt in Wien von 15:00 bis 24:00 Uhr die "Xbox Summer Party", auf der das Unternehmen Spiele vorstellt, die teilweise zuvor noch nicht in Europa der breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurden. Dazu zählen unter anderem Gears of War 3, Forza Motorsport 4, Batman: Arkham City oder auch Rayman Origins.

Der Eintritt ist kostenfrei, ihr müsst euch für die Veranstaltung lediglich vorher anmelden. Eine Altersbeschränkung gibt es nicht, in die "Ab 16"- und "Ab 18"-Bereiche kommen jedoch nur diejenigen, die das entsprechende Alter erreicht haben und ein passendes Bändchen tragen.

Xbox Showcase - E3 2011 Microsoft Highlights
Microsoft hat uns in seinem Showcase ausführlich Forza Motorsport 4, Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier und Tomb Raider anzocken lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel