Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Ballmer spricht über die PS3 : Microsoft CEO sieht Xbox 360 vorn ...

    Von  |  | Kommentieren
    In einem Gespräch mit Yahoo äußerte sich der Microsoft CEO Steve Ballmer zum kommenden Release der PlayStation 3 und deren Konkurrenzfähigkeit zur Xbox 360.

    Zunächst erwidert Ballmer, der Launch der Xbox 360 sei "absolut phänomenal" - den schlechten Verkaufsstart in Japan inbegriffen. Ferner spricht er davon, dass man womöglich mit Sony auf dem japanischen Markt nicht mithalten könne. Mit dem Erscheinen des japanischen Konkurrenzprodukts verbindet er allerdings keine schlaflosen Nächte, da man das Rennen um die beste Next-Gen Konsole insgesamt gewinnen würde.

    Noch wisse man zu wenig über die PlayStation 3, weder über Preis oder Veröffentlichungstermin, noch über die Darstellung von Spielen via der Next-Gen Konsole. Kritisiert wird, wie üblich, die fehlenden Pläne Sonys für einen Onlinemodus à la Xbox Live.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel