Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Microsoft bleibt bei Punkten als Zahlungsmittel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für kurze Zeit konnten Spieler auf dem Xbox-Live-Marktplatz Avatar-Gegenstände von Hybrid auch mit Echtgeld in der jeweiligen Landeswährung erwerben. Gegenüber GamesIndustry erklärte Microsoft nun jedoch, dass dies kein Indiz für eine baldige Umstellung des Zahlungsmittels auf Echtgeld sei.

"Gestern erschienen einige Avatar-Gegenstände mit der Option, sie in der Landeswährung zu kaufen, statt mit Microsoft-Punkten", heißt es in dem Statement des Redmonder Konzern. "Dieser Anzeigefehler signalisiert keine Änderung der Zahlungsmöglichkeiten, sondern war ein Fehler, wie die Angebote in unseren Services konfiguriert waren, was in einer inkonsistenten Erfahrung resultierte. [Dieser Fehler] wird zurzeit gelöst."

Davon unberührt bleiben die "Games on Demand", die seit dem Start ausschließlich via realer Währung bezahlt werden können.

Best of E3 Xbox Showcase - Microsoft stellt sein Xbox-360-LineUp vor
Unser Kuro konnte sich in L.A. auf der E3 das kommende Xbox-360-LineUp auf dem Best of E3 Xbox Showcase anschauen und sogar die Skateboard-Legende Tony Hawk interviewen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel