Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Videomarktplatz mit Problemen : Microsoft an Problembehebung dran ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der neu eingeführte Videomarktplatz bereitet dem ein oder anderen Amerikaner mehr Ärger als Freude. Der virtuelle Filmverleih hatte in seiner Anfangsphase mit dem ein oder anderen technischen Problem zu kämpfen. Aufgrund der hohen Nachfrage kam der bestellte Content entweder verspätet, oder gar nicht an.

    Larry Hryb, Xbox Live Director of Programming, beschrieb dabei die ersten Stunden als "unschöne Erfahrung" für Mitglieder, bestätigte aber im gleichen Atemzug die Arbeit an der Problemlösung. "Während der letzten 24 Stunden haben wir einige Fortschritte gemacht. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, weitere Fehler zu beheben und arbeitet weiter rund um die Uhr so schnell es kann, um den Service so problemlos laufen zu lassen, wie man es von ihm erwartet.", so Hryb weiter.

    Neben dem nicht-gelieferten Filmmaterial sorgte auch die "Punkte wurden abgezogen"-Nachricht bei kostenlosen Downloads für Unruhe. In diesem Falle handele es sich allerdings um einen Fehlalarm, da tatsächlich nicht ein Punkt für den Download abgezogen wurde. Noch gibt es übrigens keinen Termin für einen Deutschlandstart. Gut zu wissen allerdings, dass in diesem Falle die Amerikaner die Betatester sind und wir den on-Demand-Service zumindest mit weniger Fehlern präsentiert bekommen werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel