Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Kommt der Nachfolger Ende 2013?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat mit der Wii U seine neue Konsole bereits auf der E3 in Los Angeles angekündigt, Sony und Microsoft sind bislang aber noch nicht nachgezogen und setzen vorerst weiter auf PlayStation 3 und Xbox 360. Hinsichtlich der Pläne von Microsoft gibt es nun aber neue Gerüchte, was eine neue Konsole betrifft.

Wie Xbox World in seiner November-Ausgabe unter Berufung auf Entwicklerkreise berichtet, werkelt Microsoft bereits fleißig am X360-Nachfolger und auch die Entwickler sind bereits in frühen Arbeitsstadien hinsichtlich der ersten Titel für die neue Microsoft-Konsole. Diese soll voraussichtlich Ende 2013 bzw. Anfang 2014 in die Läden kommen, zu den Launch-Titeln sollen unter anderem Gears of War 4 und Forza Motorsport 5 gehören.

Eine offizielle Stellungnahme gibt es zu diesen Spekulationen natürlich nicht, und ob sich diese bewahrheiten, bleibt freilich abzuwarten. Sollte an der Story aber etwas dran sein, dann spricht vieles für eine Ankündigung auf der E3 2012 in Los Angeles. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel