Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft - Xbox 360 Arcade offiziell bestätigt (Update) : Jetzt steht auch der Termin ...

    Von  |  | Kommentieren
    Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über eine Xbox 360 Arcade. Sie soll günstiger als ihre größeren Vertreter sein und damit Nintendos Wii-Konsole den Kampf ansagen. Nun hat Microsoft sämtlichen Mutmaßungen ein Ende gesetzt und das Ding offiziell angekündigt.

    Im frisch gepackten Paket wird die Core-Version der Xbox 360 Platz finden, ein kabelloser Controller sowie die Neuauflage von 'Pac Man', 'Luxor 2' und 'Uno'. Insgesamt wird man für das Angebot 279 US-Dollar investieren müssen. Microsoft hat auch nach offiziellen Aussagen ganz klar die Wii im Fadenkreuz. Dies bestätigte ein Sprecher des Konzerns. Wann die Xbox 360 Arcade in Europa verfügbar sein soll, wollte man nicht kommentieren. In den USA wird man schon Ende Oktober 2007 mit dem Release rechnen dürfen.

    Update:
    Über seine PR-Agentur Edelman ließ Microsoft verkünden, dass die Arcade-Version der Xbox 360 ab dem 26. Oktober im Handel zu erstehen sein wird. An den Spezifikationen hat sich nichts geändert: Konsole mit HDMI-Anschluss, 256-MB-Speicherkarte, kabelloser Controller und die fünf XBLA-Spiele werden im Paket für 279 Euro bzw. 419 Schweizer Franken verkauft.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel