Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 2006 - Gerüchte zur Xbox 360 : Halo 3 und Kameo 2 auf der E3 in Los Angeles?

    Von  |  | Kommentieren
    Gerüchte kommentiert Microsoft eigentlich nie. Die Spekulationen zum Aufgebot an neuen Titeln für die Xbox 360, sowie neue Hardwarepackages hören indes nicht auf. OXM UK hat nun einen Foreneintrag in einem spanischen Forum ausgegraben, der das Feuer der Gerüchteküche noch mehr anheizt. Laut dem Foreneintrag wird Microsoft nicht nur 'Halo 3', sondern auch 'Kameo 2' auf der E3 zeigen. Natürlich werden die Spiele nicht spielbar, sondern in Videoform zu sehen sein. Da kein offizieller Kommentar zu bekommen ist, warten wir es erst einmal ab. Dazu kommt laut dem spanischen Foreneintrag bei MeriStation.com eine Preissenkung der Xbox 360-Pakete um rund 80 Euro. Xbox Live Gold soll kostenlos werden, wenn der Spieler sich mit Werbeeinblendungen einverstanden erklärt.

    Im Hardwaresortiment soll ab September bereits das HD-DVD-Laufwerk sein, per USB 2.0 anschließbar sein und etwa 95 Euro kosten. Ebenfalls ab September soll die Kamera verfügbar sein und etwa 50 Euro ohne und 80 Euro mit einem Spiel kosten. Zudem soll durch eine Kooperation mit NBC eine Übertragung von Xbox Live-Spielen möglich werden.

    Nichts offiziell und viele Gerüchte. Schön wäre es, wenn sich wenigstens einige dieser Spekulationen bewahrheiten würden. Warten wir es ab.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel