Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Gratis bei Notebook-Kauf für US-Studenten

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie kann man die Verkäufe eines Produktes ankurbeln? Entweder man senkt den Preis oder packt etwas gratis oben drauf. So wie Microsoft, die nun jedem Studenten in den USA, der eines der hauseigenen Notebooks ab einem Preis von 699 US-Dollar erwirbt, eine Xbox 360 mit 4 Gigabyte dazu schenken. Studenten sind schließlich in der heutigen Zeit ohne einen tragbaren Computer nahezu aufgeschmissen und da möchte Microsoft nun Apple Konkurrenz machen. 

Mehrere Händler nehmen in den USA an dieser Aktion teil, darunter Best Buy und Dell. Man muss lediglich den Studentenausweis vorzeigen und schon kann man in den Genuss der Xbox 360 kommen. Fraglich ist, ob dieses Angebot auch den Weg nach Europa beziehungsweise Deutschland finden wird. Hierzu ist bislang nichts bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel