Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Music : Fällt der Startschuss Ende Oktober?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Xbox Music hat Microsoft auf der diesjährigen E3 in Los Angeles einen eigenen Streaming-Dienst angekündigt, der iTunes, Spotify und Co. aufmischen soll. Seitdem war es ruhig um den Service geworden, doch das hat sich nun geändert. Neue Gerüchte besagen nämlich, dass Xbox Music noch in diesem Monat durchstarten soll.

So will Polygon von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass der Dienst gleichzeitig mit Windows 8 am 26. Oktober 2012 starten wird. Zum Launch soll es dann sowohl ein werbefreies, kostenpflichtiges Angebot geben, als auch ein werbefinanziertes aber kostenfreies. Der Streaming-Dienst wird weiterhin für Xbox 360, Windows 8 und Windows Phone zur Verfügung stehen; Gerüchte gibt es zudem um eine Integration von Microsoft SkyDrive, über das ihr Playlists und Bibliotheken auf allen unterstützten Geräten abrufen könnt.

Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, bleibt vorerst abzuwarten. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel