Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Ex-Nintendoianer ist der neue Mann für Europa

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jeremy Dale - so lautet der Name des neuen EMEA Vice President Retail Sales & Marketing bei Microsoft. Der von Motorola zu Microsoft wechselnde Experte wird in der für Europa zuständigen Geschäftsführung im Redmonder Unternehmen zukünftig ein besonderes Augenmerk auf den Ausbau des Produkt-Portfolios um Xbox, Windows, Office und PC-Hardware legen, um künftig Produkte und zugehörige Dienstleistungen noch besser zu positionieren. Interessanterweise ist Dale kein Neuling in der Games-Branche: Vor seiner Zeit bei Motorola war er der Marketing Director bei Nintendo in Grossbritannien.

Jeremy Dale: "Wir leben in einer wirklich spannenden Zeit. Unser Leben wird täglich, über alle Plattformen und Formate hinweg, von neuen aufregenden Dingen bereichert. Microsoft ist dabei, eine Grenze zu überwinden - die Grenze zwischen PC, Mobiltelefon und Fernseher. Kein anderes Unternehmen ist derzeit besser dafür positioniert. Ich werde Teil einer sehr starken, wachsenden und sich im Aufwind befindlichen Abteilung."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel