Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Erreicht sie bald ihr technisches Limit?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Moment sehen sich für die Xbox 360 und PlayStation 3 parallel entwickelte Titel sehr ähnlich. Glaubt man jedoch den Aussagen von Epics Rod Fergusson in einem Interview mit Gamasutra.com, dann könnte Microsofts Plattform langsam aber sich ihren technischen Zenit erreichen. Vor allem grafisch hätten die Schmieden mittlerweile ihre Hausaufgaben gemacht und könnten alles aus der Konsole herauspressen, was sie mit ihrer Hardware hergibt.

Fergusson glaubt an keine hohen grafischen Sprünge mehr. Er geht sogar so weit zu sagen, dass spätestens im Jahr 2010 die Grenze des technisch Realisierbaren erreicht wäre. Das ist allerdings kein Wunder, schließlich würde die Xbox 360 zu diesem Zeitpunkt ihren fünften Geburtstag feiern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel