News - Xbox 360 - Launch-Termin? : Ende November wohl im Handel ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Die Xbox 360 wird aller Voraussicht nach ein wenig später erscheinen, als zunächst angenommen - dafür aber möglicherweise zeitgleich in Nordamerika und Europa: Wie das Online-Magazin IGN heute berichtet, soll Microsofts Xbox 360 in den USA und Kanada ab dem 25. November erhältlich sein. Spiele für die neue Konsole werden wahrscheinlich aber schon ab dem 22. November in den Läden stehen.

Auch für den hiesigen Markt geben viele Händler den 25. November als Starttermin an, obwohl man bislang davon ausging, dass die Xbox 360 hier zu Lande mit ein bis zwei Wochen Verspätung auf den Markt kommen würde. Ein Launch im Dezember wiederum gilt als zu spät, um noch am wichtigen Weihnachtsgeschäft ausreichend teilhaben zu können.

Microsoft selbst hat noch immer keinen genauen Termin für den Start der Xbox 360 genannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel