Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Elite-Bundle mit 250 GB HDD und Forza 3 aufgetaucht

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kaum sind die Gerüchte um eine Preissenkung der Xbox 360 Elite, Preiserhöhung der Arcade und Auslaufen der Pro durch Microsoft bestätigt worden, tauchen jetzt die nächsten Spekulationen auf.

Bei Amazon Deutschland ist für kurze Zeit ein Bundle verfügbar gewesen, dass neben einer Xbox 360 Elite mit 250 GB HDD auch dem heiß erwarteten Forza Motorsport 3 aufwarten konnte. Damit aber nicht genug: Der Preis soll bei nur 279 Euro liegen und damit nur 30 Euro über dem Preis einer normalen Elite.

Mittlerweile ist das Angebot wieder gelöscht worden, aber es wäre nicht das erste Mal, dass Amazon Deutschland eine Konsole oder in dem Fall ein Konsolen-Bundle lang vor der offiziellen Ankündigung enthüllt. 20 Tage vor der Sony-Pressekonferenz im Vorfeld der gamescom tauchte eine PlayStation 3 Slim bei Amazon im Shop auf, wurde daraufhin aber schnell wieder entfernt.

Ob sich das Bundle bewahrheiten wird, bleibt abzuwarten. Frühestens am 23. Oktober ist mit der Veröffentlichung dessen zu rechnen, dann soll nämlich Forza 3 durchstarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel