Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 @Gameswelt : Die neue Microsoft-Konsole ist in der Redaktion ...

    Von  |  | Kommentieren
    Am 2. Dezember 2005 ist es soweit - dann steht Microsofts neuste Konsole Xbox 360 in den Verkaufsregalen. Damit ihr zum Start der Konsole alles notwenige wisst, arbeitet Gameswelt bereits an einem Special.

    In der Redaktion sind bereits die ersten Xbox 360-Einheiten eingetroffen und laufen im Testlabor auch schon auf Hochtouren. Neben der normalen weißen Konsole sorgt ein schwarzes Presse-Gerät dafür, dass wir Vorab-Versionen unter die Lupe nehmen können. Seid also gespannt - das Zeitalter der neuen Konsolengeneration beginnt in Kürze ... auch auf Gameswelt. In den Startlöchern steht u.a. 'Kameo: Elements of Power'.

    Xbox 360
    Normalsterbliche müssen sich noch knapp zwei Wochen gedulden, bis in Deutschland die ersten Geräte geliefert werden. Am Erstverkaufstag werden leider aufgrund der geringen Auslieferungsmenge seitens Microsoft wohl nicht alle Wünsche befriedigt werden können. Wir jedenfalls werden versuchen zumindest euren Hunger nach Informationen zur neuen 'Wunderkonsole' zu befriedigen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel