Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XBL E3-Marketplace - Die beliebtesten Downloads : Die Leitungen glühten während der E3 2006 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem Xbox Live Marketplace startete Microsoft auf der Xbox 360 eine komfortable Möglichkeit, Videos, Spiele, Logos, Bonus-Maps und anderes auf seine Konsole herunterzuladen. Besonders begehrt war das Online-Angebot während der vergangenen E3.

    Seit dem Launch im November 2005 in den USA konnte der XBL Marketplace weltweit mittlerweile über 24 Millionen Downloads verzeichnen. Besonders gefragt war der Service in der E3-Woche, in der es Videos sowie Demos direkt von der Messe gab, und in der alle User mit einem Silber-Account die Funktionen eines Gold-Abos kostenlos nutzen konnten. Allein in dieser Woche gingen über 1.5 Millionen Spieler mit der Xbox 360 online und holten sich die E3-Videos auf ihre X360-Festplatte. Insgesamt wurden in der besagten Woche fünf Millionen Dinge vom Marketplace heruntergeladen, wobei über 600 Terabytes verbraucht wurden. Damit ist Microsofts Online-Dienst zurzeit die weltweit grösste Plattform für On-Demand-Inhalte in HighDefinition.

    In der E3-Woche waren die folgenden Downloads am gefragtesten:

    1. Halo 3 - Game-Trailer (Microsoft)
    2. Lost Planet: Extreme Condition - spielbare Demo (Capcom)
    3. Test Drive Unlimited - spielbare Demo (Atari)
    4. MotoGP '06 - spielbare Demo (THQ)
    5. X-Men: The Last Stand Pack (20th Century Fox)
    6. Gears of War - Game-Trailer (Microsoft)
    7. Call of Duty 2: Skirmish Map Pack (Activision)
    8. Spiderman 3 - Game-Trailer (Activision)
    9. Fable 2 - Trailer (Microsoft)
    10. UNO - XBL Arcade Spiel (Microsoft)

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel