News - Xbox 360 : Dashboard-Update für alle verfügbar

  • X360
Von Kommentieren

Alle Jahre wieder veröffentlicht Microsoft ein neues Update für ihre Xbox 360. Dieses bringt mal mehr, mal weniger große Inhalte. In diesem Jahr kommt der Internet Explorer dazu. Damit könnt ihr über die Xbox im World Wide Web surfen. Auch das Interface wurde ein wenig geändert.

Ein kleiner Teil der Xbox-360-Spieler konnte sich bereits letzte Woche am neuen Dashboard erfreuen. Ein Großteil ging allerdings leer aus. Dies ändert sich mit dem heutigen Tag, denn das neue Dashboard ist ab sofort für jeden zum Download verfügbar. Passend dazu wird Microsoft noch diese Woche die Mobile App Smartglass veröffentlichen. Habt ihr das neue Dashboard schon ausprobiert? Wie ist eure Meinung dazu?

Xbox 360 - E3 2012 SmartGlass Trailer
Wie das auf der E3 vorgestellte SmartGlass mit der Xbox 360 funktioniert, erklärt Microsoft in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel