Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 Slim : <b>Update:</b> Offizielle Ankündigung von MS

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir noch gestern über die neuesten Gerüchte zur Xbox 360 Slim berichtet hatten und heute morgen schon erste Bilder im Netz aufgetaucht sind, hat Microsoft die neue Konsole auf der E3-Pressekonferenz nun auch offiziell angekündigt.

Die "dünne" Variante der Xbox 360 erhält tatsächlich die Features, über die bereits im Vorfeld spekuliert wurde: Neuer Look, Festplatte mit 250 GByte Speicherplatz und eingebautes W-LAN.

Überraschend: Die Auslieferung der Xbox 360 Slim wird noch heute begonnen, so dass das neue Microsoft-Flaggschiff noch in dieser Woche erhältlich sein soll. Weitere Details in Kürze!

Update: Europa-Termin bekannt

In Europa ist die Konsole erst ab dem 16. Juli 2010 verfügbar, wie Microsoft gerade via Twitter mitgeteilt hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel