Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft & Capcom : Ankündigungen in dieser Woche

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich hat die Gerüchteküche auch in Sachen Xbox 360 mal wieder geöffnet und präsentiert euch schon bald möglicherweise gleich eine ganze Speisekarte voll an neuen Gerichten. Auf der japanischen Xbox-Webseite ist nämlich jüngst für den 26. Januar 2010 eine Ankündigung seitens Microsoft und Capcom geteasert worden.

Daraus ließe sich schließen, dass sich alle Xbox-360-Inhaber wohl über einen neuen (Exklusiv-)Titel aus dem Hause Capcom freuen dürfen. Allerdings könnte an besagtem Tag auch weitaus mehr auf uns zukommen. Capcom bestätigte nämlich in seinem Blog, dass an diesem Tag "all die vorzüglichen Geheimnisse" enthüllt werden sollen. Einige der Neuigkeiten sollen auch für alle anderen, nicht auf der Xbox 360 ansässigen Gamer von Bedeutung sein.

Was darf es denn eurer Meinung nach sein? Immerhin befinden sich namhafte Serien wie Resident Evil oder Devil May Cry in der Ankündigungslotterie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel