Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Ankündigung mindestens zweier Exklusiv-Titel in Kürze

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Halo 3 oder Gears of War 2 - nur um zwei Beispiele zu nennen - hat Microsoft Titel in seinem Line-up, die exklusiv für die Xbox 360 zu haben sind und für viele den Unterschied ausmachen, sich für die Microsoft-Konsole und gegen die Konkurrenz zu entscheiden. Derartige Exklusiv-Titel sucht man für das gerade angelaufene Jahr 2009 aber bisher eher vergeblich, was sich jedoch in absehbarer Zeit ändern soll.

Nach offiziellen Aussagen von Microsoft wird man bis Ende des ersten Quartals 2009 noch mindestens zwei neue Exklusiv-Titel für die Xbox 360 ankündigen. Gerüchteweise soll es sich dabei einerseits um ein Online-Kampfspiel, das auf einem bekannten Franchise basiert, andererseits um ein Action-Adventure aus einem internen Entwickler-Studio handeln. Sollte es diesbezüglich weitere Details geben, lest ihr darüber - wie immer - auch auf Gameswelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel