Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X3: Terran Conflict : Standalone-Fortsetzung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Deep Silver hat in einer Pressemitteilung verkündet, dass man die Fortsetzung von 'X3: Reunion' auf den Markt bringen werde. Das von Egosoft entwickelte 'X3: Terran Conflict' soll im dritten Quartal dieses Jahres für den PC erscheinen. Als Standalone-Erweiterung benötigt es dabei nicht das Hauptspiel.

Zum Spiel selbst ist noch recht wenig bekannt. Sicher ist, dass ihr als terranischer Militär oder einer anderen Fraktion euer Unwesen in unserem Sonnensystem treibt. Dank einer Vielzahl neuer Missionen, die den Umfang des Vorgängers bei Weitem übertreffen sollen, wird es euch dann auch nicht mehr langweilig. Doch nicht nur umfangreicher soll es werden, auch der Höhepunkt der 'X'-Trilogie. Da sind wir aber mal gespannt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel