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Patch - X3: Reunion : X3: Reunion

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Der neue Patch zu 'X3: Reunion' bringt die europäische Version des Weltraumspieles auf den neusten Stand.

Neue Features

- mobiler Asteroidenabbau!
- Sektoren aufgewertet
- Komplettes Spieltippsmenü
- zerstörte Stationen hinterlassen Wrackteile
- nicht aktivierte Schiffsmodelle sind verfügbar (Argon Discoverer, Teladi Adler)
- Raketen haben ein neues Aussehen
- Zwischenprodukte in Komplexen können im "Verkaufe für besten Preis" Menü ausgewählt werden.
- Zwischenprodukte können nun verkauft und/oder eingekauft werden(globale Einstellung pro Komplex)
- Ein neues Schiff ist verfügbar: Split Kaiman Miner


Geschwindigkeit und Einstellungen

- HUD-Rendergeschwindigkeit verbessert
- Geschoss-Rendergeschwindigkeit verbessert
- CPU-Belastung reduziert, Steigerung der Geschwindigkeit
- Zusätzliche Grafikoptionen
- Shader-Verarbeitungsgeschwindigkeit verbessert
- Höhere Geschwindigkeit/Qualität mit mittleren Shadern


Balancing und Wirtschaft

- NPC Kampf AI verbessert
- AI-Schiffsausweichlogik verbessert
- GOD-Engine neu eingestellt
- M1 & M2 Schildgenerator verstärkt
- M2 Lasergeneratoren verstärkt
- M6 Klasse unterstützt Handelskommandos (Kauf/Verkaufe Ware/zum besten Preis)
- M6 Klasse kann das Mobile Bohrgerät nutzen
- Zuordnungslogik von Zwischenprodukten beim Erstellen eines Komplexes wurde verbessert
- Schwarmrakete neu eingestellt
- NPC AI ermöglicht mit Dumbfire Raketen zu schießen und zu treffen
- Piraten-Schiffe erscheinen in Piratenstationen
- Mehr NPS Konflikte und Kämpfe
- Kha'ak Schiffe neu eingestellt
- Einige Storymissionen wurden neu eingestellt
- andere kleinere Verbesserungen


Behobenes

- Fehler in den Story-Missionen wurden ausgebessert
- Argonenrang Fehler nach Storyende behoben
- Quantumröhren Fabrik in Bala Gi's Freude wird, wenn nötig neu erzeugt
- Miria kontaktiert den Spieler, nachdem sie aus dem Vergnügungskomplex gerettet wurde
- Die Erzmine, die während der Story gebaut wird, produziert jetzt Waren
- Einige andere kleine Storyprobleme behoben
- "Kaputte" Sprungtore sehen jetzt kaputt aus
- Wenn der Laderaum eines Komplexes voll ist, wird ein laufender Produktionsprozeß nicht beendet bis ausreichend Laderaum für die Produktionsmenge verfügbar ist
- Argonen und Boronen bekämpfen sich nicht mehr
- Geschwindigkeitsfehler für gekaperte Schiffe
- AI-Schiffe rammen nach dem Sprung das Tor
- Flügelmänner vergessen ihren Befehl nicht nach dem Docken.
- Verringerung der gesamten AI Schiffsanzahl über einen längeren Zeitraum behoben
- Astronauten landen aber verschwinden nicht - behoben
- Verschiedene Savegame/Autosave CTD's behoben
- Viele andere kleinere Probleme behoben.

Anmerkung: Savegamekompatibilität ist zu allen vorhergehenden Version bis 1.3 gegeben.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: x3update1.0_to_1.3.exe
Dateigrösse: 119 MB

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