Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X² - Universe News Ausgabe 7 : Neues zum Nachfolger von 'X: Beyond the Frontier' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der durchaus sehenswerte Weltraum-Titel 'X: Beyond the Frontier' bekommt mit 'X²: Die Bedrohung' einen Nachfolger, der es in sich haben dürfte. Nun wurde die mittlerweile siebte Ausgabe von 'X-Universe News' in Deutsch und Englisch veröffentlicht. Dieses Mal bekommt ihr ein Interview mit Markus Pohl von EgoSoft geboten, neue Frequently Asked Questions (FAQ) inklusive Antworten und diverse weitere Goodies, darunter ein Fan-Movie zum Spiel und ein Video der X-Con 2001. Garniert ist die neue Ausgabe mit einigen neuen Screenshots zu 'X²: Die Bedrohung'.

Als kleinen Vorgeschmack wollen wir euch hier schon einmal das Intro präsentieren: Die verflixte Sieben, so oft schicken wir nun schon die X-Universe News raus in die Weiten des Internet. Die Rufe nach neuen Bildern und mehr Infos zu 'X²' wurden erhört! Wir haben nun die Antworten auf die so zahlreich eingegangenen Fragen, ausserdem haben wir ein aufschlussreiches Interview mit Markus Pohl, dem Grafiker von Egosoft, geführt und XtensionX.de stellt sich vor. Wir schauen hinter die Kulissen des erfolgreichen Fan Comics 'Pirate´s Gambit' und präsentieren das zweite Kapitel der Geschichte um den Piraten Grimm. Zum Abschluss gibt es noch den Link zum Video, das beim Treffen der X-Fans bei Egosoft im November 2001 aufgenommen wurde.
Und allen, die bis hier gelesen haben, nun noch viel Spaß mit Ausgabe 7 der X-Universe News!


Die komplette Ausgabe könnt ihr hier finden und nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel