Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Infos zu X-Men: Next Dimensions : Die X-Men prügeln sich wieder ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Die bekannten Marvel-Helden X-Men durten schon einige Male für eine Videospielumsetzung herhalten und bereits auf PSone existierte ein spassiges Beat'em Up rund um Wolverine, Beast & Co. Doch nun kehren die prügelfreudigen Superhelden auf den NextGen-Plattformen zurück.

In Activisions 'X-Men: Next Dimensions' müssen sich die X-Men mit Händen, Füssen und natürlich diversen Special Moves gegen böse Mächte antreten. Denn mächtige Feinde wollen die heldenhaften Mutanten zerstören. Zwar orientiert sich das Gameplay an typischen Beat'em Ups, bietet aber ganz spezielle Stages. Diese sind eigentlich mehr weitläufige Levels anstatt eng begrenzte Arenen. Insgesamt 8 solcher Stages mit bis zu 26 Sektionen sollten genügend Platz bieten für eine turbulente Prügelei. Insgesamt 24 'X-Men'-Charaktere schlagen sich durch diese komplexen, interaktiven Levels. Damit auch anspruchsvolle Beat'em Up-Fans mit 'X-Men: Next Dimensions' zufrieden sind, wird das Spiel komplexe Kettencombos, freie 3D-Bewegungsmöglichkeiten und einen Super-Meter für spezielle Angriffe bieten. Der Singleplayer-Modus wird eine spannende Story voller Intrigen rund um die X-Men bieten. Wer sich lieber mit ein paar Kumpels virtuell prügelt, der darf aber auch im Multiplayer in typischem Arcade-Stil 1-vs-1-Kämpfe bestreiten.

Während die Xbox- und PS2-Version von 'X-Men: Next Dimensions' von Paradox Development entwickelt wird, sind für das GameCube-Spiel die Jungs von EXAKT Entertainment zuständig. Hier haben wir bereits einige Screenshots von 'X-Men: Next Dimensions' für GameCube für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel