Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Blades : Verpflichtet namhafte Synchronsprecher

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass TopWare Entertainment viel Wert auf eine gute Lokalisation legen, stellten sie schon bei ihrem letzten Rollenspielhit 'Two Worlds' unter Beweis. Auch mit ihrem neusten Hack-and-Slash-Abenteuer 'X-Blades' möchten sie wieder eine hochwertige Lokalisation umsetzen und holen sich dazu namhafte Sprecher ins Synchronisationsteam.

So vertont Shandra Schadt den Charakter Ayumi. Schadt konnte als Synchronsprecherin von Jessica Alba schon die eine oder andere Hollywood-Vertonung übernehmen. Zudem hat sie als deutsche Stimme der 'Beyond Good & Evil'-Protagonistin Jade und in Titeln wie 'Command & Conquer 3' und 'Kingdom Hearts 2' Erfahrungen im Synchronisieren von Videospiel-Charakteren sammeln können.

Mit Noman Matt ist die Stimme von 'Monkey Island'-Möchtegernpirat Guybrush Threepwood mit an Bord. Auch die Stimme von Tilo Schmitz, der als König Leonidas in „300“ sein Können unter Beweis stellte, konnte das Entwicklerteam von TopWare Entertainment für ihr Spiel gewinnen.

'X-Blades' erscheint im Oktober für den PC und Next-Gen-Konsolen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel