Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Blades : Erneut nach hinten verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Normalerweise wäre Ayumi aus dem Action-Adventure X-Blades ab dem 14. Januar 2009 auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen und ihr hättet euch auf die Suche nach dem magischen Artefakt gemacht. Nebenbei wären noch ein paar gefährliche Gegner umgenietet worden und ihr würdet mit der sexy Amazonin in ein abenteuerliches neues Jahr gestartet.

Wie nun bekannt gegeben wurde, müssen sich abenteuerlustige noch in Geduld üben. Denn wie die Kollegen von AreaGames unter Stellungnahme des Publishers erfahren haben, wird der Titel auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben. Einen genauen Termin oder einen Grund für die erneutige Releaseverschiebung wurde nicht genannt.

X-Blades - Wet Orb Trailer
Bewegte Szenen aus dem Action-Adventure 'X-Blades'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel