Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Blades : Details zu den Schauplätzen veröffentlicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im zweiten Halbjahr 2008 soll mit 'X-Blades' ein weiterer Action-Titel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen, der erst im März 2008 angekündigt wurde. Kurze Zeit später ging auch schon die offizielle Webseite zum Spiel online, die nun ein Update erfahren hat. Dort sind nämlich ab sofort Details rund um die Schauplätze des Titels zu finden, sollen doch über 30 Levelabschnitte 'X-Blades' zusätzliches Leben einhauchen. Von den ersten Küstenausläufern bis hinauf zu den höchsten Gipfeln erstreckt sich eine gewaltige Festungsanlage, die unter anderem mit der beeindruckenden "Himmelstreppe" und dem bedrohlichen "Tempel der Finsternis" eine große Palette an fantastisch gestalteten Regionen bietet. Wer mehr diesbezüglich erfahren will, der sollte auf der offiziellen Webseite die Rubrik "Regionen" aufrufen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel