Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWF SmackDown! als Platinum : Wrestling-Klassiker als Neuauflauge für 50 DM ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
'WWF SmackDown!' wird im März 2001 als Platinum-Version in den Handel kommen. Zu einem erwarteten Verkaufspreis von DM 49,95 erhalten dann alle Spieler die Gelegenheit, auch die erste Version des derzeitigen Wrestling-Top-Titels 'WWF SmackDown 2 – Know Your Role' kennen zu lernen.

'WWF SmackDown!' wurde nach Veröffentlichung im April 2000 von der Presse zur neuen Genre-Referenz gekürt und mit zahlreichen Awards ausgezeichnet.

Der Erfolg von 'WWF SmackDown!' wurde nur noch von seinem Nachfolger und dem derzeitigen Mega-Seller 'WWF SmackDown 2 – Know Your Role' übertroffen. Wer also die Wrestling-Saga von Anfang an erleben will, erhält ab März mit der Platinum-Version von 'WWF SmackDown!' dazu eine besonders günstige Gelegenheit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel