Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE Brawl : Beat 'em-up via Trailer angekündigt

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Zuerst die gute Nachricht für alle Wrestling-Fans: THQ bringt ein weiteres WWE-Spiel auf den Markt. Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass Wrestling-Fans mit WWE Brawl wohl nicht mehr all zuviel anfangen werden können. Schon WWE All Stars war vielen Spielern zu Arcade-lastig und musste sich daher eine Einordnung in das Genre Beat 'em-up gefallen lassen, WWE Brawl geht nun noch einen Schritt darüber hinaus.

Mit WWE Brawl wird THQ nämlich nun ein klassisches Beat 'em-up mit der WWE-Lizenz auf den Markt bringen, das an Street Fighter oder Tekken erinnert. Bereits im letzten Jahr ließ sich THQ den Namen registrieren, 2012 soll das Spiel dann auf den Markt kommen. Abgesehen von diesem Video gibt es bisher jedoch keine weiteren Informationen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel