Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K17 : Ohne Showcase-Modus + Klarstellung zum Roster

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem neuen Blog-Eintrag hat Executive Producer Mark Little nun weitere Details zu den Features des kommenden WWE 2K17 preisgegeben.

Dabei bestätigte Little unter anderem, dass man in diesem Jahr auf den Showcase-Modus verzichte. Das sei "die größte und schwierigste Entscheidung" gewesen, die man bezüglich des neuen Teils WWE 2K17 getroffen habe, so der Executive Producer. Man habe sich aber schlussendlich nicht wohl dabei gefühlt, einen Showcase-Modus in das Spiel zu bringen, der nicht den eigenen Standards sowie der eigenen Vision entspreche. Vielmehr wollte man die Ressourcen daher in von der Community bevorzuge Modi wie WWE Universe und MyCareer stecken.

Der Universe-Modus soll künftig das Drama der wöchentlichen Wrestling-Shows besser einfangen. Spieler sollen sich so fühlen, als würden sie sich durch eine wöchentliche Episode einer WWE-Televion- oder WWE-Network-Show spielen. Auch Angriffe vor und nach den Matches und mehr sollen den Charme der TV-Show in das Spiel bringen. Im MyCareer-Modus gibt es eine neue Promo-Engine, in deren Rahmen es unter anderem auch Backstage-Brawls geben wird.

Außerdem gab es eine Klarstellung zum Umfang des Rosters. Früher betonte man, dass man bis zu 150 Wrestler im Spiel haben wird, doch diese Aussage sei noch in einer frühen Coding-Phase getroffen worden. Die konkrete Anzahl sei daher nicht repräsentativ für das finale Roster an Kämpfern. Little bestätigt aber, dass WWE 2K17 definitiv das bislang größte Roster innerhalb der Franchise umfassen wird. Die Veröffentlichung ist für den 11. Oktober auf PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One vorgesehen.

WWE 2K17 - Finn Balor Championship Entrance Trailer
In diesem Videoclip zum kommenden WWE 2K17 betritt schon einmal Finn Balor den Ring.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel