Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K15 : Erscheint es erst 2015?

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit WWE 2K14 ist im vergangenen Herbst der erste Teil einer neuen Wrestling-Reihe erschienen (wir berichteten), welche nun in einem jährlichen Zyklus neue Ableger bekommen soll. In diesem Jahr könnte sich die Veröffentlichung allerdings möglicherweise etwas verzögern, wie der aktuelle Finanzbericht von Take-Two vermuten lässt.

In diesem wurden nämlich auch die Termine der kommenden Produktionen aufgelistet. Während für NBA 2K15 mit dem 07. Oktober 2014 bereits ein Erscheinungstag fixiert wurde und sämtliche andere Spiele zumindest für "Herbst 2014" geplant sind, wurde für WWE 2K15 lediglich der Veröffentlichungsrahmen "Fiskaljahr 2015" genannt. Dieses endet erst am 31. März 2015, es könnte also sein, dass WWE 2K15 überhaupt erst im nächsten Jahr erscheint. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

WWE @ Gameswelt - Die WWE zu Besuch in München
Die WWE war in München und wir waren natürlich mit dabei. Antonio Cesario und Eva Marie bei uns zu Gast sowie der Live-Show in der Olympiahalle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel