Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K14 : WWE-Superstar auf der gamescom in Köln

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2K Games hat heute im Vorfeld der gamescom in Köln eine Ankündigung bezüglich der Messe getätigt. Demnach wird mit Antonio Cesaro ein in der Schweiz geborener WWE-Superstar vor Ort sein und auf der Messe zudem auch eine besondere Ankündigung in Zusammenhang mit WWE 2K14 tätigen.

Cesaro wird demnach am Donnerstag, den 22. August 2013 auf der gamescom-Bühne am 2K-Stand vor Ort sein. In Halle 6 an Stand B10 gibt sich der Wrestler von 16:00 bis 16:30 Uhr und von 17:00 bis 17:30 Uhr die Ehre. Unter anderem steht Cesaro dann auch für Fragen von Messebesuchern zur Verfügung.

WWE 2K14 wird in hiesigen Gefilden ab dem 01. November 2013 zu haben sein; auf der gamescom werdet ihr erstmals selbst Hand an den Titel anlegen können.

WWE 2K14 - Roster Reveal Trailer
Während des SummerSlams in Los Angeles wurde das komplette Roster von WWE 2K14 vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel