Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Next Car Game : Bugbear stellt Kickstarter-Kampagne ein

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unter anderem per Kickstarter wollte das Entwicklerstudio Bugbear Entertainment seinen neuen Titel Next Car Game finanzieren, doch daraus wird nun definitiv nichts mehr werden. Das Team hat die entsprechende Crowdfunding-Kampagne nun nämlich eingestellt, nachdem absehbar war, dass das ausgerufene Ziel wohl nicht erreicht werden wird.

Bis zum 01. Dezember wäre die Kampagne noch gelaufen. Für einen erfolgreichen Abschluss hätte man bis dahin 350.000 Dollar einsammeln müssen. Im Zeitpunkt der Einstellung steuerten 2.487 Unterstützer erst 81.772 Dollar bei.

In einem kurzen Statement bedankte sich Bugbear bei den Unterstützern für ihren "unglaublichen Enthusiasmus", führt aber auch aus, dass man sich nun auf eine Pre-Order-Kampagne rund um das Spiel konzentrieren wolle. Durch diese soll die weitere Entwicklung des Rennspiels gewährleistet werden. Wer sich für eine Vorbestellung des Spiels entscheidet, der erhält auch eine kleine Technik-Demo vorab. Teilnehmer am Early-Access-Programm bei Steam sollen zudem weiter an der Alpha partizipieren können.

Next Car Game - Gameplay Trailer
In diesem Video zeigt euch Bugbear Entertainment neue Spielszenen aus seinem kommenden Next Car Game.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Wreckfest
Gamesplanet.comWreckfest26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen