Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms: Ultimate Mayhem : Die 3-D-Würmer sind zurück

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl die Fans der mordlustigen Würmer von Worms mit dem klassischen 2-D-Stil durchaus zufrieden waren, wagte Team17 2003 den Versuch einer neuen Perspektive und veröffentlichte Worms 3D. Der Erfolg hielt sich in Grenzen, weshalb auf Xbox 360 und PlayStation 3 bisher wieder nur im Zweidimensionalen getötet wurde. Wie Team17 nun allerdings ankündigte wird man im Laufe dieses Jahres, nach sechs Jahren Pause, doch wieder ein Worms in 3-D veröffentlichen.

Wie bei Worms zuletzt aber so üblich, wird jedoch auch Worms: Ultimate Mayhem kein neuer Titel, sondern abermals ein Remake sein. Team17 beschreibt das Spiel als aufgemotzte, umgearbeitete und hochaufgelöste Kombination von Worms 3D und Worms 4: Mayhem. "Indem wir sämtliche Inhalte von [beiden Spielen] in eine digitale Collector's Edition zusammenpacken, liefern wir euch das Beste der dreidimensionalen Worms-Spiele", so Lead Designer John Dennis.

Ob es auch Neuerungen oder vielleicht sogar stereoskopisches 3-D geben wird, wurde noch nicht verraten. Worms: Ultimate Mayhem erscheint noch in diesem Jahr für Steam, PSN und Xbox Live.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel