Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms Mayhem in Entwicklung : Codemasters ist der neue Publisher ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Vor gar nicht allzu langer Zeit ist mit 'Worms: Forts unter Belagerung' die zweite 3D-Ausgabe der beliebten Multiplayer-Reihe erschienen, da kündigt sich nun schon die nächste Ausgabe an: 'Worms Mayhem' soll bereits im Frühling für PC und Konsolen erhältlich sein. Als Publisher wird in Europa dieses Mal Codemasters fungieren, nachdem Acclaim in finanzielle Probleme gestürzt ist. Entwickelt wird das Spiel wie immer von Team 17.

Zu den wichtigsten Neuerungen von 'Worms Mayhem' soll eine verbesserte 3D-Engine zählen, welche in der Lage ist, Charaktere und Umgebungen detailreicher darzustellen. Des Weiteren wird es eine neue Kamera-Steuerung geben, um die in den Vorgängern nicht immer ganz einfache Bedienung dem Spieler zu erleichtern. Ebenfalls mit von der Partie sind eine Reihe neuer Waffen, darunter ein Esel aus Eisen - der typische Humor der Reihe bleibt also auch in der dritten 3D-Version erhalten.

Weitere Informationen sowie erste Screenshots sollen offenbar im Laufe des heutigen Tages folgen. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns.

Update:
Erste Screenshots des Spiels findet ihr nun hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel