Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms 3 - Entwicklungsbericht : Neuigkeiten zur Entwicklung des dritten Teils ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Entwickler von 'Worms' wagen sich laut Entwicklungs-Diary in dem dritten Teil der legendären Reihe nun das erste Mal an eine dreidimensionale Umgebung ran. Durch die neue 3D-Technik benötigt das Grafikteam aber mehr Zeit, da bereits die Entwicklung eines Themes schon Monate benötigt.

'Worms 3' wird auf jeden Fall für PC, Playstation 2 und den GameCube erscheinen, ob es eine Xbox-Umsetzung geben wird ist noch nicht sicher, jedoch wahrscheinlich. Der Release soll noch in diesem Jahr über die Bühne gehen. Wir dürfen gespannt sein, ob dieser Termin eingehalten werden kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel