Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War Zero: IronStorm - Releasetermin : Noch im März erhältlich ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach langer Wartezeit nähert sich die PlayStation 2-Version des Ego-Shooters 'World War Zero: IronStorm' endlich ihrer Fertigstellung. Noch in diesem Monat soll das gute Stück in den Läden stehen: Wie Publisher Wanadoo heute bekannt gegeben hat, wird die Umsetzung des bereits 2002 für PC erschienenen Spiels ab dem 29. März für die Konsole erhältlich sein. Für die Entwicklung von 'IronStorm' war Rebellion verantwortlich.

Mit einem deutlich verbesserten KI-System, realistischeren Charakter-Animationen, mehr als doppelt so vielen Levels und einem deutlich lineareren Spiel-Verlauf möchte 'World War Zero: IronStorm' auf der PlayStation 2 noch mehr Spielspaß als auf dem PC garantieren. Auch einen Multiplayer-Modus gibt es: Bis zu vier Spieler können über ein Multitap gleichzeitig in die Schlacht ziehen; die Online-Fähigkeiten der Konsole wird Rebellions Spiel dagegen nicht ausnutzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel