Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War Z: Aftermath : Kostenloses Update bringt neue Spielinhalte

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Saber Interactive hat für sein erfolgreiches Actionspiel World War Z: Aftermath ein kostenloses neues Update verfügbar gemacht. Dieses bringt frische Spielinhalte mit sich.

Das kostenlose Oktober-Update zum Titel umfasst demnach den neuen Booster Zombie ebenso, wie neue tägliche Herausforderungen. Beide neuen Inhalte können auf den unterstützten Plattformen PS4, Xbox One und PC (Epic Games Store, Steam) gleichermaßen genossen werden; dank Abwärtskompatibilität läuft der Titel zudem auf PS5 und Xbox Series X/S. Ein Stadia-Release ist für den Winter geplant.

Der neue Booster Zombie sorgt für noch mehr Terror auf dem Schlachtfeld des Koop-Shooters. Er ist mit konzentrierten biologischen Proben bewaffnet und verstärkt so Zombies um sich herum; diese werden dadurch schlussendlich tödlicher. Kurzum: Den Booster Zombie solltet ihr besonders im Auge behalten und schnellstmöglichst ausschalten.

Darüber hinaus werden dem Spiel tägliche Herausforderungen hinzugefügt. Dank dieser könnt ihr nun jeden Tag neue Boni und In-Game-Belohnungen freischalten. Abgerundet wird das Update zudem durch die Einführung seltener Dokumente, die über die Geschichte aufklären und bei den täglichen sowie wöchentlichen Herausforderungen erspielt werden können. Wer alle solchen Dokumente auf einer Map findet, schaltet einen passiven Perk frei.

World War Z: Aftermath - Free Booster Zombie Update Trailer

World War Z: Aftermath bekommt ein kostenfreies Update mit neuen Spielinhalten spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel