Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War Z : Update: GOTY-Edition nun verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Saber Interactive und Focus Home spendieren der Zombie-Koop-Shooter-Action ein Komplettpaket, dass im Mai für alle Plattformen erhältlich sein wird.

Update 05.05.20 12:40 Uhr:

Die GOTY-Edition von World War Z ist zusammen mit dem Marseille-DLC pünktlich für PC, PS4 und Xbox One erschienen,  zur Feier des Tages gibt es einen neuen Launch-Trailer, den ihr euch unter der News anschauen könnt.

Originalmeldung 16.04.2020 10:11 Uhr:

Die World War Z Game of the Year Edition erscheint bereits am 5. Mai für PC (Epic Games Store), PS4 und Xbox One. Enthalten ist der Koop-Shooter nebst aller DLCs, aber auch einigen neuen Inhalten.

So entführt euch eine neue PvE-Episode, bestehend aus drei Missionen, nach Marseille, inklusiver neuer Maps, Story und Charakteren. Weiterhin sind alle Waffen-Packs enthalten, sprich Lobo Weapon Pack, Biohazard Weapon Pack, Special Operations Forces Weapon Pack und das neue Last Aid Weapon Pack. Hinzu kommt ein weiteres neues Waffen-Pack. Des weiteren sind Professionals Character Skin Pack und War Heroes Character Skin Pack enthalten.

Käuder der GotY-Edition erhalten zudem alle seit dem Launch hinzugefügten Inhalte wie Horde Mode Z, Crossplay zwischen PC und Xbox One, Challenge-Modi und Schwierigkeitsgrade. Hinzu kommt im Rahmen eines späteren Updates noch eine neue spielbare Klasse.

World War Z - GotY Edition Launch Trailer

Saber Interactive und Focus haben eine Game of the Year Edition von World War Z auf den Markt gebracht, die das Hauptspiel und alle Season Pass DLCs nebst allen DLC-Packs umfasst. Die GOTY-Edition erscheint auf PC via Epic Games Store, sowie auf PS4 und Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel