Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War II Online nun preiswert auch für Deutsche! : Für nur 9.99 USD aufs virtuelle Schlachtfeld ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Playnet kündigte eine neue Sonderaktion für das Premium-Game 'World War II Online' an. Für kurze Zeit erhalten alle Gamer die Chance, den Freischaltcode für preiswerte 9.99 USD zu erstehen. Wer mit dem Gedanken spielte, an der weltweiten Schlacht um Europa teilzunehmen, sollte nun zugreifen. Denn bisher brauchte man den CD-Key der Spielbox als Freischaltcode. Da diese Box aber derzeit nur in Nordamerika und Australien verkauft wird, müssen beispielsweise deutsche 'World War II Online'- Fans die Box für teuer Geld importieren.

Durch die Sonderaktion sparen die Spieler rund 60 Euro für die Importbox und können sofort ohne lästige Lieferzeiten in das Massiv-Multiplayer-Online-Game einsteigen.

Die Download-Sonderaktion funktioniert folgendermaßen:
Nach dem Erwerb des CD-Keys via PayPal erhält man die Möglichkeit, das Spiel sieben Tage lang kostenlos zu testen, bevor die normalen 9.99 USD pro Monat gezahlt werden müssen. Dank PayPal entstehen keinerlei Zusatzkosten für den Kunden. Weitere Infos über den Download der Spiel-Software und die genaue Anmeldeprozedur werden ab Montag auf der Hauptseite www.wwiionline.com und auf der deutschsprachigen Seite www.wwiionline.de zu finden sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel