Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warships : Erste Publikumsvorführung auf der gamescom

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Wargaming.net heute in einer Pressemail bestätigte, wird auch World of Warships auf der diesjährigen gamescom in Köln zu sehen sein. Diese findet vom 13. bis 17. August statt und hat gleichzeitig auch eine Premiere im Angebot, denn die Präsentation des Spiels wird erstmals auch der Öffentlichkeit zugänglich sein.

Wer sich selbst vom neuesten Spross des Entwicklers überzeugen möchte, der sollte sich auf dem 720 Quadratmetern großen Stand A030 in Halle 8 einfinden. Dort könnt ihr nicht nur selbst Hand am Spiel anlegen, sondern auch Giveaways, Merchandising und mehr abstauben.

Neben dem neuen Titel könnt ihr dort außerdem auch World of Tanks für PC und Xbox 360, World of Warplanes und World of Tanks Blitz anspielen. Für zusätzliche Abwechslung soll auch eine Bühnenshow mit verschiedenen Inhalten, Interviews, Gästen und mehr sorgen. Im Netz können ausgewählte Inhalte auch via Internet-Stream bei Twitch verfolgt werden.

World of Warships - E3 2014 Video-Interview mit Aleksandr Bogomolskiy
Felix konnte auf der E3 2014 Aleksandr von Wargaming einige Fragen zur kommeneden Schlachtschiff-Simulation World of Warships" von Wargaming stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel